BRIGITTE PERKHOFER

Ihre Visionsexpertin

„Und plötzlich weißt Du:
Es ist Zeit, Neues zu beginnen und
dem Zauber des Anfangs
zu vertrauen!“

Meister Eckhard

Herzlich willkommen!

 

Gerne erzähle ich Ihnen von meinem Weg, zu lernen und zu lehren, aus meinem tiefsten Wesenskern Visionen, Ziele und Strategien zu kreieren und daraus lebenslang Inspirationen, Mut und Kraft zu schöpfen.

Eines Tages in einer tiefen Stagnation meines Lebens, besetzt von Existenzängsten, Kummer und Sorgen machte ich mich auf den Weg zu einem gelingenden und glücklichen Leben. In Zeiten der Stille stellten sich mit viele Fragen: Wie ist es möglich, in eine Situation des völligen Knock Outs zu kommen? Was mache ich jetzt? Wie komme ich da raus? Was soll werden?

Dies war der Zeitpunkt, mich auf eine große Reise zu machen. Ich war 35 Jahre alt und beschloss, neu zu beginnen und mich intensiv fortzubilden. Ich wollte alles wissen, was man dazu braucht, ein glückliches Leben in Fülle und Erfolg zu leben. Eine langjährige Bildungs-, Erfahrungs- und Erkenntnisreise erwartete mich. Diese führte mich letztendlich zur Lehre von C.G.Jung (1875 -1961), dem großen Psychoanalytiker und Tiefenpsychologen. Seine inspirierende, visionäre und heilsame Lehre strömt bis in die heutige Zeit und weit darüber hinaus.

Meine Erkenntnisse aus dieser Reise: Über viele Jahre jagte eine Krise die Andere. Bis ich verstanden hatte, dass ich eine Krise nach der Anderen selbst kreierte! Bis ich verstanden hatte, dass Krisen, Stagnationen, Ängste und Blockaden mich lehren möchten, mein Leben, damals meinen Beruf und damit mein Business in eine neue Dimension zu entwickeln, auf eine höhere Stufe zu stellen. So unangenehm diese Krisen auch waren, sie hatten den höchsten Sinn und mich letztendlich dahin getragen, wo ich jetzt stehe. Jede Krise lehrte mich, meine Gedanken, Gefühle und Handlungen neu auszurichten, Ängste, uralte, im Unbewussten verborge Glaubenssätze ins Licht des Bewusstseins zu heben und damit zu erlösen. Und nicht nur das. Ich lernte, die Essenz meines Wesens kennenzulernen. Es eröffnete sich eine unglaubliche Weite, Transzendenz, Mut, Liebe, Fürsorge, der visionäre Blick und vieles mehr.

 

Botschaft von C.G.Jung:

„Werde, der Du bist!“

 

Meine Botschaft an Dich:

„Du bist der Leader Deines Lebens und kein anderer! Erlöse Deine Schatten und befreie Deine Potentiale, gehe mutig durch alle Konflikte und lebe Deine innere Weisheit, Güte und Liebe. Lebe authentisch und frei!

Dann geschehen Wunder.

Erfolg kommt auf Dich zu, Du musst nicht mehr darum kämpfen. Deiner Individuation entgegen zu streben, verleiht Dir Würde, Freude, Klarheit, Kreativität, Herzlichkeit und Großzügigkeit.

Du bist frei.“

 

 

Ich bin dankbar für das unendliche Gefühl der Wertschätzung, Inspiration und Begeisterung von all den Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten, mich gelehrt haben und es weiterhin tun. Sie machen mich glücklich, reich und frei.

Diese Gefühle wünsche ich allen Menschen, weil ich weiß, dass wir gemeinsam unsere Zukunft neu erschaffen, denn wir sind alle Eins.

In diesem Sinne verstehe ich mich und meine Arbeit als Türöffner und Impulsgeber in eine Zukunft von freier Entfaltung, Wachstum, Kreativität, Fülle und Liebe. So wie wir uns selbst verändern, verändern wir den Spirit im Unternehmen und damit den Spirit in der Welt.

Das ist unser heiliger Job!

 

„Jeder Mensch, jedes Unternehmen ist eine VISIONSFABRIK,

eine immerwährende Quelle von Inspiration, Tatendrang und Verwirklichung!“

CURICULA

  • Psychologische Beratung ( LSB §4, Abs.1BGBL140/2003) – eingetragen
  • Dipl. systemische Supervisorin mit MGT Methoden / 3 Sem.
  • Dipl. Mal- und Gestaltungstherapeutin nach C.G. Jung / MGT Wien / 6 Sem.
  • Basisfortbildung für die Arbeit mit Menschen mit psychischer Erkrankung/Pro Mente, IBK/ 3 Sem.
  • Dipl. Akad. Kommunikationstrainerin / Universität Graz / 4 Sem.
  • Akademie für Sozialarbeit / Dipl. 6 Sem.
  • Einzelhandelskauffrau

PRAXIS

  • Geschäftsführerin VISIONSFABRIK
  • Seminarleiterin und Vortragende zum Thema „Visionen kreieren – Ängste transformieren“
  • Lehrtherapeutin im Institut für Mal- und Gestaltungstherapie / Wien bis 2017
  • Workshopleiterin bei Fachtagungen/ MGT Wien
  • Visionstrainerin für Unternehmer und Führungskräfte in eigener Praxis
  • Kreativtrainerin und Coach für Burn-Out Betroffene
  • Leitungstätigkeiten in Organisationen
  • Teammitglied in Organisationen
  • Geschäftsführung/ Parfümerie
  • Einzelhandelskauffrau
  • Geb. 1955

Ihr Unternehmen gewinnt!

Ihre

 +43 664 5238117

     brigitte@visonsfabrik.at